Lagun-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lagun
männlich
Februar 2012
14kg
42cm
kastriert
auf Pflegestelle
08.2015
Chiclana

Über Lagun haben wir schon in unserem News-Blog berichtet.

Er hat eine traurige Geschichte hinter sich, die glücklicherweise gut ausgegangen ist. Das Sahnehäupchen fehlt noch, nämlich eine liebe Familie, die ihm für den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause gibt.

Lagun ist ein sehr freundlicher Hund, verspielt, sehr offen und nicht ängstlich. Er verträgt sich prima mit Kindern und mit Katzen. Manche Rüden werden von ihm angeknurrt, doch nur aus Unsicherheit, kein Wunder, er lebt in einem Frauenhaushalt wink

Lagun lebt seitdem man ihn gefunden hat bei unserer Tierärztin auf Pflegestelle und kennt somit schon das Leben und den Alltag in einer Familie. Er ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine und kann auch für ein paar Stunden allein bleiben.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien